+49 000

Gemeinsam sind und machen wir stark

Du möchtest Menschen den Rücken stärken, ein tolles Team unterstützen und mit deinem Chef über alles reden können? Willkommen bei Physio Quality! Bei uns erwarten dich ein super Arbeitsklima, zufriedene Patient*innen und ein zukunftssicherer Job in einer top-modernen Praxis. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

„Wir bieten dir eine individuelle Karriereplanung und unterstützen dich bei allen Fortbildungen. Hast du Lust auf dein nächstes Quality Level?“

Sebastian Bramer, Inhaber

Offene Stellen

Du möchtest dich beruflich verändern und legst Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld? Willkommen im Team! Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung. Hier findest du eine Übersicht unserer Stellenangebote:

Physiotherapeuten (m/w/d)

„Bei Physio Quality habe ich super nette Kollegen gefunden und tolle Patienten. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit!“

Katja Widera, Physiotherapeutin

Jetzt bewerben!

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an info@physio-quality.de oder nutze unser Formular für deine Kurzbewerbung.

Physio Quality
Warthweg 3a
54550 Daun (Eifel)
Tel.: 06592 9833063
Fax: 06592 9833064
anmeldung@physio-quality.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So: Geschlossen

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So: Geschlossen