+49 000

Willkommen bei Physio Quality

Qualität ist für uns keine Floskel, sondern ein Versprechen. Deshalb legen wir Wert auf kontinuierliche Weiterbildungen unserer Mitarbeiter*innen, regelmäßige Patientenumfragen sowie ein breites Therapie- und Serviceangebot. Der Mensch steht dabei stets im Mittelpunkt. Egal wo der Rücken oder das Knie drückt: Wir gehen der Ursache auf den Grund und erstellen individuelle Behandlungspläne. Neben der Therapie in unserer Praxis bieten wir Hausbesuche und Kooperationen mit Firmen und Behörden an. Der Erfolg spricht für sich: Unsere treuen Patient*innen empfehlen uns gerne weiter.

Teamwork & Vertrauen

Seit unserer Gründung im Januar 2015 sind wir stetig gewachsen und mittlerweile fester Bestandteil des Dauner Stadtbildes. Darauf ist nicht nur Firmengründer Sebastian Bramer stolz, sondern auch sein kontinuierlich wachsendes Team, das jeden Tag gerne in die Praxis kommt. Denn wir legen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und ein Miteinander auf Augenhöhe. Davon profitieren auch unsere Patient*innen, die uns ein großes Vertrauen entgegenbringen. Zu Recht: Wir betreuen alle individuell und gerne über die Behandlung hinaus – zum Beispiel durch Vermittlung an Fachärzte oder Hilfe bei der Abrechnung.

Unser Team

Sebastian Bramer

Inhaber

Cornelia Aideyan

Rezeption

Melanie Haas

Rezeption

Katja Schulte

Rezeption

Katja Widera

Physiotherapeutin

Anna Kröffges

Physiotherapeutin

Anna Weberskirch

Physiotherapeutin

Maximilian Vantler

Physiotherapeut

Galina Rubleva

Reinigungskraft

Wir danken unseren Kooperationspartnern

Sie interessieren sich für unsere Therapieangebote?

Physio Quality
Warthweg 3a
54550 Daun (Eifel)
Tel.: 06592 9833063
Fax: 06592 9833064
anmeldung@physio-quality.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So: Geschlossen

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So: Geschlossen